+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

46
4.74 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 37
  • 7
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.11.2023
Das Frühjahr wirds richten!
am 13.10.2023
Übersichtlicher und schneller Bestellvorgang. Geliefertes Federborstengras war deutlich größer als erwartet (positive Überraschung). Immer wieder gerne.
am 10.10.2023
Die Pflanzen waren gut verpackt. Sie sehen gut aus und sind angewachsen. An einem Gras ist schon ein Pinsel zu sehen
am 10.10.2023
Mit der Qualität bin ich zufrieden
am 08.10.2023
Perfekt
im Herbst bestellt - Pflanze steht noch voll im Saft.Bin sehr zufrieden. Einige puschel haben sogar den Transport überstanden. Jetzt liegt es an mir, wie sie sich entwickelt.
am 24.08.2023
Bewerte Pflanzen
Wie bislang alle Pflanzen - schön, gesund, gut verpackt - Danke!
am 03.08.2023
top
Die Pflanzen wurden in bester Qualität geliefert. Sogar Borsten waren vorhanden, sehr zu empfehlen. Im Winter würde ich sie abdecken sonst schaffen sie es vermutlich nicht
am 31.07.2023
bei pflanzmich.de kann ich mich bisher immer auf gute Qualität und Frische verlassen.
am 10.07.2023
einfach Klasse
eine kraftstrotzende Pflanze ausgepackt, sofort eingepflanzt und sie wird täglich schöner
am 29.09.2022
dien Pflanze kam in einem sehr guten Zustand an. Die Pflanze war größer als erwartet. Pflanze und Lieferung bestens zufrieden
am 29.08.2022
sehr schöne Pflanze in Top Qualität
am 08.12.2021
die lieferung kam etwas verspähtet. sonst schöne Pflanzen. hoffe sie wächst noch an .
am 01.11.2021
Überragende Kulanz
Da unser Federborstengras den harten Winter nicht überstanden hatte, wurde uns eine neues Exemplar nach kurzem Schriftverkehr zugeschickt. Das ist eine Kulanz, wie man sie sich wünscht. Daher erfolgt unsere nächste Bestellung wieder bei "pflanzmich.de". Diesen Lieferanten kann man nur empfehlen. Nochmals vielen Dank, Elisabeth + Dieter
am 23.10.2021
Dekorativ
Das Rote Federborstengras stellt was dar im Gartenbeet - ein Hingucker. An dem werden wir unsere Freude haben.
am 02.10.2021
sehr schnelle Lieferung. Super angewachsen
am 03.08.2021
super Pflanze
am 08.07.2021
sehr gute Qualität, alle gut angewachsen
am 07.07.2021
Wunderschön!
Ich habe gleich 2 Pflanzen bestellt und bin voll zufrieden. Sie kamen in gutem Zustand an, waren sogar größer als erwartet und haben sich prächtig entwickelt. Jetzt muss ich sie später nur noch durch den Winter kriegen... :-)
am 04.10.2020
Das rote Federborstengras wurde gut verpackt und in angemessener Zeit geliefert.Es sieht sehr schön aus.Ich bin sehr zufrieden.
am 01.10.2020
in der Nach-Vegetationsperiode gekauft; optisch und vom Service her prima. Anwachserfolg und Entwicklung müssen abgewartet werden.
am 24.08.2020
Federborstengras ist gut angewachsen. Blüht im Moment mit sehr vielen Blütenrispen. Schöne große Pflanze für den Preis. Empfehlung.
am 16.08.2019
Sehr schönes Gras!
am 31.07.2019
kräftige Pflanze, liebevoll verpackt schon nach kurzer Zeit sind die ersten Wedel sichtbar
am 17.11.2017
Schöne große pflanze
Sieht super aus.
am 19.10.2017
Pflanze ist super angewachsen, trotz schwerem Boden. Selbst im Oktober kommen noch neue Blüten.
am 15.03.2017
Einfach perfekt
Gut verpackt, gut angewachsen und großartig in die Höhe gegangen. Selbst im normalen Balkonkasten sind die durch mich geteilten Pflanzen toll gekommen.
am 23.10.2016
alles bestens
stabile,gesunde Pflanzen alles gut angekommen und angewachsen habe viel Freude damit
am 25.02.2013
Herrlich
Ein sehr farbenreiches Gras. Ich freue mich auf die Jahreszeit wo ich dieses Gras wieder bewundern darf.
am 25.09.2012
Hübsch
Sehr tolle Farbe und Qualität.Macht sich gut im Vorgarten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right