+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

27
4.48 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 4
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.10.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gesunde und kräftige Pflanzen
am 16.08.2023
Pflanzen haben sich gut erholt, trotz schlechter Zustellung!
am 26.06.2023
Super Qualität
Einwandfrei .
am 23.05.2023
noch nicht fortgeschritten
die Pflanze sieht gesund aus aber wächst noch nicht...
am 10.11.2022
Die Pflanze war bereits überraschend gut und in einem robusten Zustand. Sie hatte sogar zwei Blüten, was mich positiv überrascht hat. Habe sogar noch nachbestellt.
am 14.10.2022
Alles super
Wir sind begeistert von der Art der Lieferung und der Beschaffenheit der Pflanzen. Alles super, jedes Gras ist angegangen, immer wieder gern.
am 30.09.2022
Leider noch keine Blüten
Habe diese Süße Pflanze vor einem Jahr gepflanzt. Leider hat sie bis heute noch keine Blüten!
am 22.08.2021
Alles gut
am 22.11.2020
Ziergras
Da ich schon Lampenputzergräser in meinem Garten habe - bin ich zuversichtlich, daß in einem guten Zustand gelieferte , gut durchwurzelte Gras auch erfolgreich weiter gedeihen wird.
am 03.09.2020
Kräftiger Wurzelballen, gesunde Pflanze
Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Die Pflanze kam gut verpackt und in sehr gutem Zustand bei mir an und ist wunderbar angewachsen.
am 14.07.2020
Erstaunliche Entwicklung
Wie alle anderen Pflanzen meiner Bestellung, sah auch das little Bunny nach der Lieferung mickrig aus, hat sich aber nach nur 2 monaten zu einem gesunden und wirklich ansehnlichem Pflänzchen entwickelt. Vielen Dank
am 02.09.2019
BLICKFANG
... macht sich sehr gut auf unserem Balkon!!!
am 20.10.2017
klein aber fein
Die Pflanzen kamen sehr sehr klein an, war am Anfang etwas skeptisch. Sind aber gut gewachsen und sehen gut aus. Bin sehr zufrieden.
am 28.03.2017
Da das lampenputzergras noch nicht austreibt kann ich monentan keine Bewertungen abgeben
am 18.09.2016
Pflanze hatte einen guten Wurzelballen, ist aber bei uns nicht gewachsen. Möglicherweise hatte sie aber auch nicht ausreichend Sonne oder zu viel Feuchtigkeit?
am 10.04.2014
Pflanze war und ist immernoch in einem jämmerlichen Zustand. Wir hoffen, dass Sie angegangen ist - auch wenn Sie nicht den Eindruck macht. Wahrscheinlich werden wir sie ersetzen - sie ist sehr winzig!
am 10.04.2014
Service , Lieferung und Verpackung waren perfekt. Ob die Pflanzen angewachsen sind, ist noch nicht genau zu erkennen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right