+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.05.2019
Gute Ware, Lieferung etwas länger, insgesamt gut
am 18.01.2018
Top Adresse !
Immer beste Erfahrungen in erster und auch -wenn nötig -in zweiter Lieferung ! Super Transportverpackung auch bei Hitze !!
am 10.10.2017
Lecker für Schnecken
Kurz nach der Pflanzung war nicht mehr viel übrig. Schneckenhunger. Ich habe die Pflanzen evakuiert und in einem Blumenkasten über den Sommer gepäppelt. Nun kommen sie wieder in die Erde. Ich hoffe sie haben sich genetisch was gegen Schnecken einfallen lassen und wehren sich im Frühjahr... Ansonsten Pflanzen gesund und blühfreudig.
am 20.09.2017
Sehr schöne Blüte! Gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right