+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.03.2024
Es sind schöne gesunde Pflanzen angekommen. Alles andere war auch in Ordnung.
am 20.11.2023
Sehr schöne Pflanzen
Es hat etwas länger gedauert mit der Lieferung, aber die Pflanzen kamen alle sehr gut verpackt, frisch und kräftig bei uns an. Ich habe keinen Zweifel, dass sie gut bei uns weiterwachsen werden.
am 04.11.2023
Die Lieferung hat etwas lange gedauert, aber Herbstzeit ist Pflanzzeit. Dafür waren die Pflanzen super, kräftig und frisch, einfach toll. Und dazu gut und sicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden.
am 25.10.2023
Kräftige Dickmännchen Pflanzen
Die Dickmännchen Pflanzen sind schnell angewachsen und kräftig schon nach 1-2 Wochen.
am 01.08.2023
Sind gesunde und sehr schön kompakt gewachsene Pflanzen. Sind gleich gut angewachsen. Tolle umweltfreundliche Verpackung
am 13.01.2023
Schöne, kräftige Pflanzen
am 18.08.2022
Wunderbar!
Das "kompakte Dickmännchen" kam in einer sehr sorgfältigen Verpackung an - damit ist in der Hitze alles perfekt erhalten geblieben! Die Pflanzen sind inzwischen sehr gut angewurzelt, blühen und treiben schon wieder aus. Jedes einzelne Dickmännchen ist in einem wunderbaren Zustand, kein einziger Ausfall. Die Pflanzen sind als kleine "Hecke" gesetzt, die bis zum nächsten Jahr eine geschlossene Abgrenzung bilden wird (Erfahrungswert).
am 10.12.2021
Die Verpackung war optimal. Danke
am 20.07.2021
ideal für das Schattenbeet
schöne, glänzende Blätter. Interassante Anordnung.
am 25.04.2021
Gute Pflanzen
Pflanzen waren Okay, aber deutlich kleiner als die Teppichmispel aus der gleichen Lieferung. Verpackung & Kommunikation wie immer ohne Fehl und Tadel!
am 10.04.2021
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und in einem erstklassigen Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 04.09.2020
Dickmänchen
Die Ware war bei der letzten Lieferung deutlich besser. Wegen Wühlmäuse habe ich schon einmal bestellt.
am 16.05.2018
super Pflanzen
am 19.10.2015
Die Dickmännchen entsprechend in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Die Lieferung war schnell.
am 19.10.2015
Die Dickmännchen entsprechend in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Die Lieferung war schnell.
am 20.03.2012
Toll
Super geklappt, tolle Pflanzen, alle angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right