+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.10.2023
Nachdem zwei Pflanzen völlig vertrocknet wegen zu langer Lieferzeit nach Österreich ankamen, wurde meine Reklamation bestätigt und ich bekam 2 Ersatzpflanzen geliefert. Die Lieferung dauerte etwas länger, aber es kamen gesunde und zurückgeschnittene Pflanzen an. Irritiert hat mich erst mal die Farbe, sie waren grün. Hoffe sie werden nächstes Jahr die Farbe in goldgelb wechseln, das wollte ich ja. Bin gespannt. Mit Pflanz mich bin ich aber im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Pakete kamen manchmal ziemlich zerpflückt an, das liegt wohl eher am Paketdienstleister. Ich habe sehr viel trockenresisdente Pflanzen für unsere Mauer aus bewehrter Erde bestellt, sind in diesem Jahr schön gewachsen obwohl es extrem trocken war, besonders die Ramblerrosen machen sich sehr gut. Kann Pflanz mich mit gutem Gewissen empfehlen
am 07.05.2021
Tolle Pflanze
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Majoran. Es war eine kräftige Pflanze die bei mir ankam und die bis jetzt schön stark und kräftig gewachsen ist. Ich bin aber sehr, sehr, sehr zufrieden damit!
am 27.07.2019
gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right