+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

22
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 18
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.10.2023
Sehr gute Pflanzen Alles gut
am 24.05.2023
Tolle Ware, jederzeit wieder
am 27.04.2023
Ein sehr schöner kleiner Strauch. Bin mit der Qualität sehr zufrieden.
am 16.04.2023
Ich bin begeistert von der gelieferten "Antarktischen Scheinbuche". Lange Zeit habe ich nach dieser Pflanze gesucht. Der wunderbare zimtartige Geruch dieser Pflanze hat es mir angetan. Als die nothofagus antarktica Ende März angeliefert wurde bekam sie gerade frische Blatt-Triebe. Diese entfalten diesen wunderbarer Duft, an den ich mich gleich erinnert hatte - die Pflanze ist in unserer Gegend ganz unbekannt.
am 22.09.2021
Vor dem 1.10.2021 können wir keine Bäume fälle, somit haben wir noch nicht gepflanzt. Aber die Pflanzen entsprechen unseren Wünschen. Service und Verpackung sind vorbildlich.
am 14.01.2021
Bin positiv überrascht über die wirklich gute Qualität der Pflanze
am 04.11.2019
Die Lieferung war super. Die Scheinbuche ist noch größer und schöner als ich gedacht habe. Jederzeit gerne wieder.Auch die Info über Lieferstatus und Ablageort war top.
am 14.05.2019
Nothofagus
Sehr frische Ware; schön und gut verpackt.
am 01.05.2019
Super Pflanze in perfekter Verpackung!
am 20.04.2018
sehr schöne gesunde Qualität - schnell geliefert und gut verpackt
am 28.09.2017
Scheinbuche
War alles hervorragend, Qualität und Zustellungsdauer, ich habe nur angenommen, das Bäumchen wäre größer.
am 15.10.2015
Duftwolke
Ich habe, da ich schon eine sehr große Scheinbuche besitze und diese liebe, eine zweite gekauft, die wunderbar angewachsen ist. Dieser Baum gehört zu meinen Lieblingen und ich kann ihn inbrünstig empfehlen: Sein Laub ist zierlich und schön, die Äste bizarr geformt und zart - somit ist er lichtdurchlässig, was eine Unterbepflanzung zulässt. Er ist frostunempfindlich und recht bodenunabhängig (einer meiner Bäume steht relativ feucht in moorigem Gebiet, der andere steht in Schweden auf recht kargem, trockenem Boden. Beide Bäume wachsen prima.)Aber das Größte an der Scheinbuche ist ihr Duft: Sobald ein Regen einsetzt oder er beim Gießen etwas Feuchtigkeit abbekommt, duftet er nach Zimt - und das in einem weiten Radius. Dieser Baum ist einfach traumhaft.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right