+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.03.2023
Diese Pflanzen habe ich schon eingepflanzt. Sie machen einen sehr guten Eindruck. Jetzt warte ich darauf, dass sie im Frühjahr schon das 1. Mal blühen. Ich bin gespannt. Sehr gute Qualität.
am 19.06.2022
Kaum eingepflanzt, wachsen sie schon fleissig.
am 21.12.2020
Tolle Pflanzen - Gute Qualität!
Die Pflanzen kamen mit vielen Trieben und haben in der kurzen Zeit, seit Ende Oktober, bereits die ersten kleinen neuen Triebe gebildet (dem milden Wetter sei Dank).
am 05.09.2020
Unempfindlich und gesund
Hallo, wir haben trotz der sommerlichen Temperaturen sehr gesunde, gut gewässerte Pflanzen erhalten. Die Pflanzen sind gut angewachsen und werden damit auch gut über den Winter kommen. Wir freuen uns sehr darüber.
am 17.07.2020
Ware wurde pünktlich sehr gut verpackt geliefert. Die Pflanzen waren in gutem Zustand. Werde bei Bedarf wieder dort bestellen.
am 06.05.2020
Rebhuhnbeere
sehr hübscher Bodendecker, gut angewachsen,treiben auch schon, aber ich lasse sie erstmal in grösseren Töpfen, damit sie nicht in der Wiese untergehen
am 20.06.2019
Sehr gute Pflanzen, schnelle Lieferung. Die Pflanzen entwickeln sich ausgezeichnet

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right