+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

85
4.51 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 55
  • 23
  • 4
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.10.2023
Das Zebraschilf ist sehr mickerig. Ich hoffe, es wird noch. Für 8€ kann man auch nicht viel erwarten
am 27.08.2023
Lieferung, Qualität und Erhaltungszustand in Ordnung.
am 26.06.2023
Super Pflanzen
Die beiden Pflanzen kamen super gut bei mir an ! Super Qualität
am 15.06.2023
Hatte vergessen Punkte zu geben. Sorry, nun nachgeholt❗️👍
am 14.06.2023
Sehr schöne Pflanze
Prima Pflanze, gesund und groß. Ist auch gut angewachsen.
am 04.04.2023
Prima
Alles perfekt. Gerne wieder.
am 27.09.2022
Lieferung wie immer alles zur Zufriedenheit...gut verpackt, alles unbeschadet angekommen.
am 10.06.2022
Alles super
am 15.05.2022
Wächst wie jeck
Pflanze kam stark zurückgeschnitten an. War etwas enttäuscht. Aber dann: Wächst stark und jeden Tag sieht man mehr. Auf Pflanzmich ist halt Verlass. Hat immer gute Ware und bisher ist immer alles angegangen. Ist auch nicht selbstverständlich.
am 14.05.2022
leichte Lieferschäden, treibt nun langsam aus, scheint sich gut zu entwickeln
am 18.09.2021
Pflanzen wachsen prächtig!
Erhalten, direkt eingepflanzt und aktuell haben sie seit dem Kauf bereits die doppelte Größe erreicht. Tolle Qualität! (wie immer)
am 16.09.2021
Ketzt schon gewachsen.
am 12.07.2021
Bild schön. Es ist sehr Im guten Zustand angekommen, Vielen Dank für de schnelle Lieferung.
am 07.06.2021
Zebragras
Alles Top. Pflanzen okay. Lieferung okay. Gerne wieder. Ich habe bereits weiteres bestellt und geliefert bekommen.
am 27.11.2020
Alles super
Vielen Dank ,das Schilfgras ist gut angekommen und ebenso angewachsen..mehr kann ich noch nicht sagen..ich freue mich über diese Bereicherung in meinem Garten.
am 06.10.2020
Sehr schöne Pflanze
am 16.08.2020
Danke, Das Gras wächst sehr gut an ,die Pflanzen waren wie beschrieben, tolles Zebra gras Mit freundlichen Grüßen.
am 14.08.2020
Zebragras
sehr hübsch geworden und sie wächst und gedeiht prächtig Vielen Dank
am 25.11.2019
Super
Es war eine Ersatzlieferung top Service, immer wieder!
am 19.08.2019
Zebraschilfgras
Sehr schöner Sichtschutz. Die Sterne sagen alles aus. Das preisleistungsverhältinis passt.
am 16.08.2019
bisher für mich: bester versender voin pflanzen
Zum wiederholten male: -bestens vwerpackt - pflanzen in hervorragendem zustand Ich bleibehier!!!!!!
am 18.10.2017
Tipptopp immer wieder gerne
am 12.10.2017
Sehr gut. Pflanze hat sich gut entwickelt.
am 12.10.2017
Sehr gut. Pflanze hat sich prima entwickelt.
am 25.07.2017
Super Qualität!
Die Pflanzen waren bei Ankunft der Lieferung empfangen im gesunden und kräftigen Zustand der Pflanzen.Ich habe zwei Zebraschilfgras-Pflanzen letztes Jahr im Herbst gepflanzt. Das Pflanzloch mindestens doppelt so groß wie die Topfgröße ausgehoben und mit Pflanzerde befüllt. Die Gräser sind trotz des ungeschützt windigen Standorts im Frühjahr gut gewachsen. Drei nachgekaufte Pflanzen, im Frühjahr gepflanzt, entwickeln sich ebenfalls sehr kräftig.
am 19.07.2017
Die Färbung des Schilfes ist jetzt noch ausgeprägter. Die Pflanze ist sehr gesund und bei der Bestellung und Lieferung war ich wie immer sehr zufrieden. Ich kann den Pflanzenver- sand sehr gern empfehlen.
am 04.07.2017
Gräser entsprechen leider nicht der Abbildung. Bei meiner Bestellung zum Teil nur ein Halm/ Strang. Preis- Leistung nicht in Ordnung.
am 04.07.2017
Gräser entsprechen leider nicht der Abbildung. Bei meiner Bestellung zum Teil nur ein Halm/ Strang. Preis- Leistung nicht in Ordnung.
am 17.06.2017
Ich habe die Pflanze im Februar geliefert bekommen, leider entwickelt sie sich erst nach 3,5 Monaten recht schön, ich hoffe, sie wird noch größer.
am 17.03.2017
Keine Veränderung zu meiner 1. Bewertung
am 17.03.2017
Schnelle Lieferung.Gesunde ,kräftige Pflanzen.Alle Pflanzen gedeihen prächtig .DAUMEN HOCH:-)
am 17.03.2017
Keine Veränderung zu meiner 1. Bewertung
am 17.03.2017
Keine Veränderung zu meiner 1. Bewertung
am 17.03.2017
Keine Veränderung zu meiner 1. Bewertung
am 17.03.2017
Keine Veränderung zu meiner 1. Bewertung
am 17.03.2017
Keine Veränderung zu meiner 1. Bewertung
am 17.03.2017
Keine Veränderung zu meiner 1. Bewertung
am 17.03.2017
Keine Veränderung zu meiner 1. Bewertung
am 17.03.2017
Keine Veränderung zu meiner 1. Bewertung
am 17.03.2017
Keine Veränderung zu meiner 1. Bewertung
am 09.10.2016
Gute Ware.Gerne wieder.
am 25.09.2016
...sehr gut angewachsen
am 06.01.2015
Pflanzen wurden pünktlich in einwandfreiem Zustand geliefert. Leider werden die Pflanzen beim Transport nicht sonderlich pfleglich behandelt, so dass viele Pflanzenwurzeln fast ohne Erde ankamen (Erde war im Karton verteilt). Nichts desto trotz sind die Pflanzen sehr robust und sind bei mir schön angewachsen.
am 10.04.2014
Schnelle Lieferung, gute Ware!
am 25.02.2013
Sah bei Lieferung gut aus, wie es den Winter überstanden hat kann ich noch nicht sagen.
am 12.08.2012
Sehr gute Qualität- die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand gut verpackt bei uns an- hilfreich fanden wir die einpflanz und Pflegehinweise! Die Pflanze ist sehr gut angegangen!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right