+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.06.2022
Alles prima
rasche Lieferung, Pflanzen sind gut angewachsen, gerne wieder
am 05.06.2022
alles tip top
schnell geliefert, gesunde Pflanzen, wachsen prima
am 21.10.2019
Schönes Gras
Zierliches und sehr dekoratives schönes Gras... Lieferung einwandfrei
am 14.05.2019
Leider war die Qualität nicht wie die übrigen Pflanzen meiner Bestellung. Von der ersten Lieferung als auch der zweiten , sind insgesamt vier Pflanzen der Sorte China Schilf Morning light in keiner guten Qualität bei mir angekommen. Entsprechend sind diese auch nicht angegangen. Bislang habe Ich allerdings immer gute Erfahrungen mit Pflanz mich gemacht !
am 29.05.2018
Die Pflanzen an sich sind gut. Leider war eine von dreien abgeknickt, da eine andere auf ihr stehend geliefert wurde.
am 23.10.2017
Obwohl anfangs die falschen Pflanzen geliefert wurden kann ich keinen Stern abziehen, denn es wurden unverzüglich die richtigen nachgeliefert. Sehr freundlicher Kontakt. Und zu guter Letzt kann ich zwei Lieferungen bewerten. Beide Male waren die Pflanzen sehr gut verpackt und kamen gut bei uns an. Vielen Dank
am 22.09.2017
Tolle Pflanze
Das Chinaschilf ist sehr schnell wunderschön gewachsen. Die weißen Ränder geben der Pflanze das besondere. Ich habe sie als Mittelpunkt in einem runden Blumenbeet gepflanzt, sieht sehr gut aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 22.03.2017
Toller Service
Ob die Pflanzen gut über den Winter gekommen sind wird sich bald zeigen.Am Service kann es nicht liegen der ist nämlich top.Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und auch geliefert. Da einige Pflanzen durch eine falsche Transportlage der Kartons beschädigt waren mußte ich diese reklamieren. Die Reklamtion wurde ohne großes hin und her zu meiner Zufriedenheit bearbeitet und die Pflanzen nochmal geliefert. Vielen Dank nochmal dafür
am 13.10.2015
Die Pflanzen waren einwandfrei und sehen sehr schön aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right