+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.85 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.11.2022
Pflanze kam gut durchwurzelt im Topf an und hat den Transport einmal quer durch Deutschland dank der guten Verpackung ohne Schäden überstanden. Wurde direkt in den Garten gepflanzt und entwickelt sich bis jetzt gut. Nächstes Jahr hoffentlich erste Früchte...
am 14.05.2021
Wurzel nackt geliefert. Die ersten Sprossen zeigen sich. Für mich der Beweis, dass das Bäumchen angewachsen ist. Bin zufrieden. pflanzmich kann ich wärmstens empfehlen.
am 20.12.2019
Wie der andere Baum,den ich gekauft habe,ist auch dieserkräftig und gut bewurzelt.Außerdem prima gewachsen. Bin sehr zufrieden.
am 25.09.2017
Schaut gut aus. Ausgewählt insbesondere als Befruchter. Ob das was bringt, wird sich im nächsten Jahr zeigen. Baum jedenfalls in jeder Hinsicht einwandfrei jetzt zu beginnendem Herbst
am 10.10.2016
Der Lieferzustand war ausgezeichnet. Das Bäumchen wächst und gedeiht in Nachbars Garten ganz wunderbar. Jetzt sind wir gepannt auf Früchte - vielleicht schon 2017?
am 02.07.2014
Perfekte Verpackung, schnelle Lieferung, Bäumchen völlig unversehrt hier eingetroffen, gut angewachsen. Danke.
am 11.04.2014
Alles bestens
Das Bäumchen kam sehr gut verpackt an. Eingepflanzt und sehr gut angewachsen. Bis jetzt alles bestens.
am 02.05.2013
Bei der Lieferung im Herbst entsprach der Baum meinen Erwartungen. Die Verpackung war gut und er kam auch unbeschädigt bei mir an. Die Pflanzung erfolgte problemlos. Er hat den Winter mit Hilfe einiger Wassergüsse gut überstanden. Jetzt scheint er sich zu einem kräftigen Baum zu entwickeln. Zu meinem Erstaunen treibt er schon die ersten Blüten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right