+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.08.2023
Uelzener Kalvill
Der Zustand der Pflanzen war einwandfrei. Die Lieferung dauerte länger, da aber darauf schon bei kauf hingewiesen wurde ist es ok. Ob die Sorte stimmt, muss sich noch zeigen. Die Sorte kommt ursprünglich aus Uelzen und das wird nun mal nicht mit Ü geschrieben ;)
am 09.05.2019
Bestens
Schön, dass man hier noch die alten Sorten zu vernünftigen Preisen bekommt. Der Baum kam sehr ordentlich verpackt an, mit Pflanzanleitung und hilfreichen Tipps. Er ist von der Form her sehr gut gezogen und ist auch gut angewachsen. Vielen Dank, es ist nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe.
am 01.02.2018
alles,gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right