+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.74 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 5

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.11.2019
Ichselbst
Die Apfelsorte Signe Tillisch stand schon im Garten meiner Großeltern. Ich habe sie in bester Erinnerung. Nun muss ich warten, dass der Baum anwächst. Er wurde von mir fachgerecht gepflanzt und gesichert. Ein großer Wurzelballen, mit zwei Meter hohem Stamm. Alles machte einen guten Eindruck. Nun muss die Natur das ihre tun, ohne dass die Pflege vergessen wird. Der Standort in meinem Garten ist optimal. Allerdings ist der Boden schon ab 30 cm Tiefe steinig und bindig.
am 04.06.2018
Die Pflanzen sind offenbar gesund und kräftig und haben den Transport ohne erkennbaren Stress überstanden. Dem frischen Schnitt liegt / lag, wenn überhaupt eine etwas eigenartige Strategie zugrunde; aber die Pflanzen sind ja noch jung
am 23.04.2018
Alles prima - gerne wieder
Gut verpackt, schnelle Lieferung, alles gut!
am 04.03.2018
Signe Tillisch
Sehr schöner Baum mit breiter Krone, über Sommer etwas Blattlausbefall=hat er aber sehr gut weggesteckt. Früchte gab es noch keine.Würde ich immer wieder kaufen.
am 19.11.2017
alte Sorte
alles prima, hoffe der Baum wächst dann gut und trägt später mal Früchte
am 18.03.2016
Gut angewachsen seit der Pflanzung im Dezember.
am 27.10.2015
alte Apfelsorte
Endlich habe ich hier den leckeren Apfel meiner Kindheit gefunden. Sehr schnell wurde ein Bäumchen geliefert und von mir liebevoll eingepflanzt.Es ist schön gewachsen und trägt vermutlich schon nächstes Jahr!Ich freu mich drauf !
am 25.10.2015
Saubere Abwicklung
Hallo Leser, Ich bin total begeistert, mein Strauch kam gut verpackt mit Pflege und Einpflanzanweisung und er ist sofort gut angegangen. Bin gespannt wie er nach dem Winter sich entwickelt. Gruß Micha
am 10.04.2014
Die bäume sind angewachsen und treiben Blätter

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right