+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.10.2021
Perfekte Bäumchen !
Ich habe soeben die drei bestellten "Schweizer Rosenapfel" erhalten. Die Bäumchen sehen sehr gesund aus, sind schön gezogen und haben ein perfektes, feines Wurzelgeflecht. Ich pflanze Sie in meinen großen Obstgarten (3000m2) wo ich drei sehr alte Apfelbäume in den Ruhestand schicken musste. Dieser Apfel ist sehr gut lagerfähig und schmeckt süß, mit einer leicht säuerlichen Note. Er reift sehr spät im Jahr (Oktober) und hält bei uns im Keller bis April. Vergangenes Jahr holten wir die letzten aus dem Keller, als die ersten "Klaräpfel" schon am Baum hingen.
am 16.05.2018
Das Bäumchen macht einen sehr fitten Eindruck :-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right