+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.11.2023
Alles perfekt Bäumchen wie erwartet in einem super Zustand angekommen ! Sehr zufrieden 😀
am 01.11.2021
sehr schönes Bäumchen
Ein sehr schönes Bäumchen welches auch in der angegebenen Größe, sehr gut verpackt und termingerecht verschickt wurde. Es hingen auch schon 3Äpfelchen dran. Trotz ständig wechselnder Windrichtungen des kräftigen Herbststurmes wurden keine Äste geknickt oder abgebrochen und das Bäumchen stand fest und stabil . Schnelles und gutes Anwachsverhalten . Ich freue mich schon auf die Blüte im Frühling. Vielen Dank für die super Qualität
am 24.10.2021
Sehr gut verpackt. Der Zierapfel übertraf meine Erwartungen und ist von besonders schönem Wuchs. Er ist problemlos angewachsen und zeigt schon seine dunkelrote Herbstfärbung. Ich bin mehr als zufrieden.
am 03.06.2021
Ausgezeichnete Lieferung
Die Lieferung der Bestellung war einwandfrei. Die Verpackung absolut bedarfsgerecht. Wohl lässt sich der Zierbaum etwas Zeit zum Austreiben, aber man sieht kleine Knöspchen, die doch ein Zeichen dafür sns, dass er angegangen ist. War sehr zufrieden mit der Beratung und der zügigen Lieferung. Werde auf jeden Fall in Zukunft auf die Firma zurückgreifen.
am 19.05.2021
Die Pflanze ist gut angewachsen und einige Blüten sind aufgegangen. Die Auslieferung war schnell erfolgt und wir waren mit der Bestellung sehr zufrieden.
am 18.04.2021
Bin zufrieden, wächst gut an , nicht zuviel versprochen ????
am 13.12.2020
Bewertung kann erst erfolgen, wenn ich sehe ob der Baum angewachsen ist

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right