+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

48
4.73 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 38
  • 7
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.05.2023
Gravensteiner
Der rote Gravensteiner war ein Geburtstagsgeschenk. Zusammen mit dem Geburtskind wurde er eingepflanzt. Die Wurzeln sahen gut aus. Oben hat er 2 Zweige. Ein 3. Kleiner war abgebrochen. Der hing so. Wahrscheinlich beim Transport irgendwie hängen geblieben. Jetzt hoffen wir mal, dass er sich gut entwickelt. Wir haben ihm Schutz gegeben mit Holz, damit er auch einen Sturm gut übersteht und gut festgemacht, dass er stabil und gerade wachsen kann und etwas um den stamm als Schutz gewickelt, dass auch kein Wildfrass passiert. Die Zäune zu den Schafen wurde nochmals verbessert und am Boden befestigt, damit nicht die auf die Idee kommen, das Bäumchen an zu knabbern. Er wurde getauft und hört jetzt auf den Namen Arnold von Gravensteiner
am 20.12.2022
Apfel Roter Gravensteiner
Pflanze wurde einwandfrei und schnellgeliefert. Scheint auch angekommen zu sein. Die weitere Entwicklung kann ich zur Zeit noch nicht beurteilen. Mit der Abwicklung jedenfalls sehr zufrieden.
am 08.12.2022
uneingeschränkt zu empfehlen
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Ware.
am 16.12.2021
empfehlenswert
Sehr schöner Baum. Preis-Leistung sehr gut!
am 23.11.2021
prima Ware
Das Spalier ist bei mir in einem guten Zustand und in einer anständigen Größe angekommen. Allerdings ist der Preis für dieses Spalier aus meiner Sicht - ich habe schon 12 andere Spaliere gekauft - um mindestens 50€ zu hoch ausgefallen. Daher 1 Punkt Abzug. Da das Spalier im Herbst geliefert wurde, kann ich erst im nächsten Jahr die Qualität des Spaliers nachhaltig beurteilen.
am 21.11.2021
Alles Super , kann man nur empfehlen 5 Sterne noch zu wenig !!
am 26.10.2021
Apfel Roter Gravensteiner
Gut gewachsener buschiger Baum, erfüllt absolut die Erwartungen!
am 26.08.2021
Sehr schöner Baum ist gut angewachsen immer wieder gerne.
am 27.11.2020
Super Baum
am 15.11.2020
Schönes Bäumchen
Ist gut verpackt hier angekommen.Schöner gerader Stamm. Sieht sehr gesund aus.Werde noch mehrere Bäume gegen junge austauschen .Werde dann wieder auf Pflanzmich zurück kommen
am 19.04.2020
Helmut Seiger
sehr gutes Produkt
am 09.04.2020
perfekt, alles problemlos und in bester Qualität
am 24.11.2019
Bewertung
Schnelle Lieferung mit guter Ware Schön gewachsener Baum
am 11.11.2019
Bewertung
Super zufrieden mit der bestellten Lieferung 5 Sterne Würde immer wieder bestellen
am 23.10.2019
Freude
...da sind wir gespannt auf diesen Apfel, der wurde empfohlen...danke
am 15.05.2019
Kauf eines Roten Gravensteiners Halbstamm
Service und Lieferung waren optimal, das Bäumchen zeigte erste Blüten und liess sich sehr gut einpflanzen. Die ersten Fruchtansätze zeigen sich. Lassen wir uns überraschen ob er in diesem Jahr schon die ersten Früchte bringt. Vielen Dank.
am 16.01.2018
Super Qualität
Das Bäumchen kam sehr gut verpackt und sogar mit Stützstab an. Es scheint gut anzuwachsen. Sehr gut gezogen, der Wuchs ist sehr hübsch. Wir sind gespannt wie es sich entwickelt wenn es im Frühjahr erwacht. :)
am 25.09.2017
Wie alle anderen Bäume dieser Lieferung, einwaqndfrei. Steht auch jetzt im Herbst gut da.
am 13.04.2016
Roter Gravensteiner
Schnelle Lieferung.Schon recht großer Baum mit gut ausgebildetem Wurzelwerk.ist bei mir gut angewachsen.
am 09.02.2016
Gravensteiner
schönes Bäumchen Wurzelballen Top gut verpackt ich freue mich schon auf den Frühling... gerne wieder danke...
am 09.02.2016
Gravensteiner
schönes Bäumchen sehr guter Wurzelballen gut verpackt schnelle Lieferung Top ....ich freue mich auf das Frühjahr......Danke
am 14.01.2015
Zufriedenheit!?
Der Baum sah bei Anlieferung gut aus und meine Schwiegermutter hat sich riesig gefreut. Die Lieferung kam zwar ein tag später aber das war genau zum Geburtstag, also war die Überraschung perfekt. Meine Schwiegermutter kennt die Apfelsorte noch aus Kindertagen und hat sich diesen deswegen gewünscht!
am 11.04.2014
Lieferung/Produkt
Keine Probleme bei Lieferung. Produkt gute Qualität.
am 04.10.2012
Sehr gut angewachsen
Den Apfelbaum haben wir im Mai geplanzt und er ist sehr gut angegangen. Er hat viele Triebe gebildet und ist schon ein gutes Stück in die Höhe gewachsen (ca. 30 cm). Bis er ertragreich wird, dauert es natürlich noh.
am 06.08.2012
Aufgrund der Hitze kam der Gravensteiner in ziemlich schlechten Zustand bei mir an. Durch starkes Wässern hat er sich aber erholt und scheint gut angewachsen zu sein. Ich hoffe, dass er nun sich weiter gut entwickelt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right