+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.05.2022
Bisher alles in Ordnung. Baum scheint anzuwachsen und treibt aus.
am 07.05.2021
alles bestens gerne wieder
am 09.02.2021
Ich habe eine ganze Weile suchen müssen, um aus einer Hand einige meiner alten Lieblingssorten der Kindheit zu finden, die meine Urgroßeltern und Großeltern im Garten hatten. Hier habe ich sie gefunden und bestellt. Es kamen solide und kräftige Pflanzen an, die mich in ihrer Qualität überzeugten. Was daraus wird, zeigen natürlich erst die kommenden Jahre. Die Basis für eine gute Prognose bietet die Ware von Pflanzmich auf jeden Fall.
am 20.05.2020
Die Pflanze war wurzelnackt, super gut verpackt!!! Habe das Bäumchen gleich mehrere Stunden in einen Eimer mit Wasser gestellt, danach eingepflanzt. Zwischenzeitlich ist das Bäumchen schon gute 20 cm gewachsen. Gekauft ende April 2020. Kann die Firma Pflanzmich nur empfehlen.
am 26.04.2018
alte Apfelsorten müssen erhalten bleiben
zuverlässige Lieferung; top verpackt - ein wunderbarer Neuzugang für die Streuobstwiese

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right