+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.55 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.05.2022
Wunderschöner Baum
Ein schönes Bäumchen, das wie es scheint gut anwächst. Die Lieferung und Verpackung war vorbildlich. Insgesamt gerne wieder.
am 08.05.2021
Schon gute Blüten sichtbar.
am 04.05.2021
Geht so.
Wuchsform Krone bei Lieferung nicht ganz optimal. Ichmuss schauen, was ich mit einem Erziehungsschnitt rausholen kann.
am 29.11.2020
Der versprochene Liefertermin wurde nicht eingehalten und die Ware erst einige Tage später geliefert.
am 07.01.2015
Lieferung und Zustand der Pflanzen war in Ordnung.
am 05.09.2014
Alles super gelaufen, Danke
am 05.09.2014
Alles super gelaufen, Danke
am 01.05.2013
Ich habe mich letztes Jahr für einen Rewena-Apfelbaum entschieden, weil dies eine der neueren Sorten ist, die resistent gegen viele Krankheiten sein soll. Außerdem wächst diese Sorte nicht allzu hoch, was mir die Ernte etwas erleichtert. Das Bäumchen wurde im Herbst in einem Top-Zustand geliefert, gerade und stämmig gewachsen und gut verzweigt. Es scheint angewachsen zu sein, hat es doch in diesem Frühjahr ausgeschlagen. Wie es sich weiter entwickelt muß ich nun abwarten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right