+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.03.2024
Bäumchen kam wohlbehalten an, allerdings nicht innerhalb von 4-5 Tagen
am 30.10.2023
Gute Pflanze. Heile angekommen.
am 31.08.2023
Kräftige Pflanze geliefert
Die Verpackung war gut-Pflanzen kamen unbeschädigt an‘
am 30.08.2023
Ich hoffe, dass sich die Pflanze gut entwickelt. Erstmal sah es nach einer Enttäuschung aus. Bei der Lieferung waren alle Äpfel runtergefallen. Beim Einpflanzen war die Erde so locker, dass sie sich von den Wurzeln löste. Irgendwie ein komischer Eindruck - frühere Lieferungen anderer Pflanzen waren immer top. Glücklicherweise scheint sie sich trotzdem einzugewöhnen. Mal sehen, was das nächste Jahr bringen wird.
am 26.07.2022
Der Baum kam in sehr gutem Zustand hier an, es hingen bereits viele kleine Früchte daran. Nach dem Einpflanzen hat er allerdings recht viele davon verloren, was sicher dem ganzen Stress zuzuordnen ist. Insgesamt macht er jetzt nach einigen Wochen einen guten Eindruck, wenn man die große Hitze bedenkt.
am 29.04.2022
Der Baum entsprach in der Größe den Verkaufsangaben und hat viele Blüten ausgebildet. Ich hatte parallel noch einen Säulenapfelbaum in einen Discounter gekauft, da stellte sich beim Umtopfen heraus, dass dort der Wurzelballen nur halb so groß war. Da der Baum noch keine zwei Monate auf unserer Terrasse steht, kann ich leider keine langfristige Bewertung abgeben. Bisher sieht der Baum, wie auch die zweite bestellte Sorte, fit und vital aus.
am 22.09.2021
Mindestgröße
Die Ware ist einwandfrei und gut angewachsen. alles OK!!! -- aber die gelieferte Pflanze erfüllt gerade das angegebene Mindestmaß des Toleranzbereichs.
am 29.05.2018
Lieferung per DHL und Kundenkontakt top Pflanzen kleiner als erwartet, aber es sind alle angegangen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right