+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.06.2021
4 von 5 sind gut angewachsen
Ich habe 5 wurzelnackte Sträucher geordert und schnell geliefert bekommen. Die Sträucher sahen aber etwas mitgenommen aus, so dass ich diese sofort gewässert habe sowie umgehend eingepflanzt. Es bildeten sich nur wenige Blüten, auch habe ich die Pflanzen stark zurückgeschnitten und täglich ausgiebig gegossen. 4 Sträucher sind gut angewachsen und sehr schön grün, einer ist leider halb verkümmert, trotz intensiver Pflege.
am 19.05.2021
Sehr schönener kräftiger Strauch
Der Strauch ist sehr gut angekommen und hat auch schon ein einen sehr guten Eindruck gemacht. Ist in der Zwischenzeit gut angewachsen und fängt auch zu blühen an. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 11.05.2021
Wunderbar
Wunderbare Pflanze - sehr schön und gesund. Gut verpackt und schnell geliefert. Ich bestelle gerne bei pflanzmich, weil ich gute Ware erhalte!
am 12.07.2020
Zierapfel Profusion
sehr schöne und starke Pflanze, sie ist ein echtes Schmuckstück für den Garten
am 10.07.2020
zierapfel
der zierapfel ist gut verpackt angekommen und angewachsen, leider hat er noch keine blüten/früchte, aber das wird wohl im kommenden jahr
am 03.05.2018
Ausgezeichnete Qualität! Liebevolle und fachkundige Verpackung! Pflanze schon geblüht! Begeisterung hoch zehn!!!))
am 27.11.2015
Zierapfel
Sehr gute Pflanze. Schon groß. Freue mich schon aufs Frühjahr auf die Blüte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right