+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.11.2022
habe hier schon öfters bäume bestellt, immer topp ware erhalten, immer gerne wieder.
am 17.11.2022
topp wie immer, klare kaufempfelung
am 07.10.2022
Tolle Pflanze
Über 6 Tage war das Bäumchen unterwegs und sah wirklich sehr mitgenommen aus. Jedoch sucht das Leben seinen Weg und steht nun erholt im Garten. Leider gibt es keinen älteren Halbstamm, daher muss ich nun Geduld beweisen.
am 08.11.2015
Sehr gute Pflanzqualität schöne Bäume stark verzweigt zeitige Lieferung bereitz im Okt. aufwendig verpackt aber habe keine antwort erhalten auf meine frage nach der Wurzelunterlage
am 11.04.2014
Apfelbaum
Apfel Mars bestellt und zeitnahe geliefert.Sehr schönes Pflanzenmaterial, professional verpackt.Inzwischen sehr guter Austrieb.Wünschenswert wäre die Angabe der Wurzelunterlage für den interessierten Kunden.
am 13.11.2013
bis jetzt sehr zufrieden
Mit der Abwicklung der Bestellung und der Lieferung sind wir sehr zufrieden. Visuell machen die Bäume einen qualitativ guten Eindruck. Ob sie gut angewachsen sind, werden wir dann im Frühjahr sehen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right