+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.04.2021
schnelle Lieferung. Der Baum ist gut angewachsen. ALLES BESTENS
am 13.09.2020
Apfelbaum
Hallo! Unsere beiden bestellten Apfelbäume kamen sehr gut eingepackt bei uns an. Nach dem auspacken kann man sagen das die Bäume den Transport sehr gut überstanden haben. Es waren keinerlei Beschädigen fest zu stellen. Die Bäume sind gut angewachsen und jetzt hoffen wir, dass wir bald sehr schmackhafte Äpfel ernten können. Besten Dank nocheinmal und Grüße Familie Mees
am 13.03.2020
Lieferung Apfelbaum
Alles Bestens...
am 05.01.2018
Sehr gut (sicher) verpackt, schnell geliefert. Alles bestens, kaufe hier gern wieder. Nun hoffe ich nur noch, dass der Baum gut anwächst!
am 31.03.2017
Alles super!
Sehr gute Lieferung - zügig, gut verpackt, geht fast nicht besser. Die Pflanze sah bei Lieferung gut und frisch aus und ist auch gut angewachsen, d.h. sie knospt ganz nett (mehr ist bei einem Apfelbaum nach wenigen Wochen auch nicht zu erwarten). Auf die Äpfel freue ich mich - mal sehen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right