+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.03.2024
Rückschnitt für mich nicht optimal, 2 Rindenbeschädigungen am Stamm
am 13.11.2023
Lieferung prima!
am 28.06.2023
Sehr schnelle Lieferung wegen Hochzeitsgeschenk. Baum ist wunderschön. Dickes Dankeschön. Das Brautpaar und Baby "Bea"trix haben sich gefreut.
am 20.12.2022
Apfel Kardinal Bea
Pflanze wurde einwandfrei und schnellgeliefert. Scheint auch angekommen zu sein. Die weitere Entwicklung kann ich zur Zeit noch nicht beurteilen. Mit der Abwicklung jedenfalls sehr zufrieden.
am 20.05.2020
Sehr gute Qualität, Verpackung und Setvice
am 16.04.2014
Lieferung mit Ballen wäre besser gewesen- aber ist gut angewachsen und wird dieses Jahr hoffentlich gut überstehen:-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right