+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.11.2022
Gesundes Stämmchen
Wir erhielten ein gesundes ca. 70cm grosses Stämmchen. Gut eingepackt. Wie er anwachsen und sich entwickelt werden wir sehen.
am 29.11.2022
Gesundes Stämmchen
Wir erhielten ein gesundes Stämmchen. Gut verpackt. Wie sich der Baum entwickelt, werden wir sehen.
am 21.11.2022
TOP Qualität
Säulenapfel kam in TOP Qualität bei mir. Freue mich darauf ihn im Frühjar blühen zu sehen und hoffe auf die erste Ernte im kommenden Herbst.
am 22.09.2021
Mindestgröße
Die Ware ist einwandfrei und gut angewachsen. alles OK!!! -- aber die gelieferte Pflanze erfüllt gerade das angegebene Mindestmaß des Toleranzbereichs.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right