+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.06.2023
Wunderschön!
Tolle Bäumchen!
am 26.11.2021
Super gut und einem tollen Zustand angekommen. Zuverlässig! Pflanze sieht gut aus und ich hoffe in ein paar Jahren auf eine tolle leckere Ernte.
am 09.02.2021
Ich habe eine ganze Weile suchen müssen, um aus einer Hand einige meiner alten Lieblingssorten der Kindheit zu finden, die meine Urgroßeltern und Großeltern im Garten hatten. Hier habe ich sie gefunden und bestellt. Es kamen solide und kräftige Pflanzen an, die mich in ihrer Qualität überzeugten. Was daraus wird, zeigen natürlich erst die kommenden Jahre. Die Basis für eine gute Prognose bietet die Ware von Pflanzmich auf jeden Fall.
am 12.11.2019
Der Anbieter pflanzmich.de hat eine sehr große Auswahl an Gartenpflanzen aller Art. Top qualität, günstige Preise und sehr schnelle lieferungen!
am 09.08.2015
Gute Ware!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right