+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.61 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.02.2023
Alles Bestens
Die Lieferung war gut verpackt und kam unbeschädigt an. Ich habe den Baum nach "Planzmich"-Anleitung gesetzt, nun heißt es abwarten.
am 25.12.2021
kräftig und schön gezogener Baum
Der Baum kam in gutem Lieferzustand an. Er ist vital und schön als 3 m Hochstamm gezogen. Nun soll er die Zeit zum Anwachsen und sich weiter entwickeln in Partnerschaft mit einer Goldparmäne bekommen. Mal sehen.
am 28.09.2020
Skepsis
2 Buschbäumchen Ende Juni erhalten, sahen sehr gut aus. Eines hat dann schnell etliche Blätter verloren, lag vermutlich an der Trockenheit. Inzwischen bin ich skeptisch, ob ein Buschbäumchen überhaupt die richtige Unterlage für so große Äpfel ist.
am 14.05.2020
schöne Pflanze, gedeiht
am 02.01.2020
Pflanze in sehr gutem Zustand. Lieferung von DPD katartrophe.Ganze 8 Tage da Paket angebich zu groß!!Besser einen anderen zusteller nehmen.
am 08.05.2019
toller Baum, super Qualität
am 06.05.2018
alles Top !!!
am 28.03.2017
Der "Fritz"-Mein Nostalgiebaum-ein Brettacher Apfelbaum
Vor 50 Jahren lernte ich bei meinem (damals)künftigen Schwiegervater Fritz den Brettacher kennen und lieben. Seitdem wollte ich immer einen Brettacher, hatte aber keinen Garten. Das hat sich im vergangenen Jahr geändert.Nach perfekter Lieferung pflanzte ich den "Nacktwurzler" im November entsprechend der Anleitung und wartete nun ungeduldig auf ein "Lebenszeichen". Das habe ich nun-die ersten Knospen haben angesetzt. Pflanzmich hat einen sehr schönen, kräftigen Baum geliefert in super Verpackung-eben frisch aus der Baumschule.
am 23.09.2016
Bin voll und ganz zufrieden mit dem Wachstum
am 23.09.2016
Bin voll und ganz zufrieden mit dem Wachstum
am 18.02.2016
schönes Apfelbäumchen
Der kleine Baum kam unbeschadet und mannshoch an. Die Triebe waren unbeschadet und von gleichmäßige Wuchs.Der Wurzelballen groß und gut durchwurzelt. Mehr kann ich noch nicht sagen. Da ich den Baum auf Spalier ziehe , musste er stark beschnitten werden. Was daraus wird erfordert ein paar Jahre Geduld.
am 26.07.2015
Ist gut angewachsen. Über die Obstqualität kann ich noch nicht berichten.
am 06.01.2015
Brettacher Apfel
Allerbeste Verpackung und mit getränktem Wurzelballen geliefert. Baum mit harmonischem Kronenschnitt. Daher ein Vorzeige Lieferant!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right