+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.11.2023
schöner Baum - sehr gute Abwicklung
Der junge Baum macht einen gesunden, kräftigen Eindruck. Er war sehr gut verpackt und ist unbeschadet angekommen. Alles Weitere wird man erst in den nächsten Jahren sehen :-)
am 30.12.2021
Schnelle Lieferung und gut gewachsener veredelter Baum. Dürfte in 2 Jahren die ersten Früchte tragen.
am 17.12.2021
sehr gut
am 04.04.2017
wir haben das Bäumchen gepflanzt und es ist offensichtlich angegangen, mehr lässt sich derzeit noch nicht sagen
am 14.02.2017
als Befruchter zu "Kaiser Wilhelm" gesucht
Viel kann ich noch nicht sagen, da erst vor kurzem gekauft. Das Bäumchen kam gut verpackt hier an, mit noch ein paar Blüten. :-) Bäumchen wurde sofort an den Bestimmungsort gepflanzt...und nun sehne ich die erste Blüte in meinem Garten herbei. Was ich als Laie sagen kann, war der Baum gut geschnitten und machte einen guten Eindruck. Ich hoffe, dass er sich mit meinem grandiosen Kaiser Wilhelm verträgt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right