+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.12.2019
der Jungbaum hatte kräftiges wurzelwerk-die veredlungsstelle gut verwachsen und kräftig wird bestimmt ein schöner baum im frühjahr sehen wir mehr danke
am 08.05.2019
Lieferung war super pünktlich. Der Baum sah sehr gut aus, ist auch prima angewachsen und hat sogar schon geblüht. Ich bin sehr zufrieden.
am 16.10.2017
Super Service
Der Apfel sollte ein Geschenk zum 60. Geburtstag sein. Die Sorte wurde bei uns in Müncheberg gezüchtet. Und alte Sorten bieten nicht viele Händler an. Lieferung erfolgte super pünktlich zum Wunschtermin. Verpackung 1A. Auch das Finanzielle (Überweisung trotz Lastschrift) erfolgte ganz problemlos. Vielen Dank noch einmal. und jederzeit gerne wieder :)
am 26.08.2015
Der Baum war schön verschnitten und ist gut angewachsen. Mit viel gießen hat er auch die Sommerhitze überstanden. Eine gute Pflanze.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right