+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
3.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.11.2021
Super gewachsen, Lieferung pünktlich zur der Pflanzzeit
am 15.06.2019
Ich habe mich für diesen Zierapfel entschieden, weil er nicht ganz so groß wird wie ähnliche Sorten. Er kam auch bald bei mir an, sah aber leider nicht recht frisch aus. Da ich beim Kundendienst keinen erreichen konnte und auch nie zurück gerufen wurde, wurde die Angelegenheit per E-Mail geklärt. Es wurde mir der Austausch angeboten. Ich schlug aber einen Preisnachlass von 10,00 Euro vor, da ich dachte, dass ich den Zierapfel gesund pflegen konnte und es so für alle besser war. So wurde es auch gemacht. Mittlerweile fühlt er sich bei mir ganz wohl und sieht schon viel besser aus.
am 08.07.2013
tut sich schwer, aber ich hoffe das beste. er braucht eben noch was zeit. die konkurrenz ist hart in so ner vogelschutzhecke.
am 26.04.2013
Lieferung hat wunderbar geklappt. Der Winter war sehr lang und streng und ich hatte wirklich befürchtet, dass ich Verluste hinnehmen müsste. Aber der Zierapfel Adirondack hat wunderbar ausgetrieben, was mich wirklich sehr erfreut hat. Und dass pflanzmich eine Anwachsgarantie gibt, das finde ich äußerst positiv und bemerkenswert!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right