+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.04.2023
Schön gewachsene Pflanze,die ersten Blüten waren aber weiß und nicht rosa.
am 13.10.2022
Sternmagnolie
Bin von der sehr guten Pflanze begeistert
am 23.07.2022
angewachsen gedeiht
am 23.07.2022
Die Pflanze war super gut verpackt.Hat alles gestimmt.Keine Schäden oder trocken. Auch die Lieferung 5 Sterne.Sehr gut angewachsen...Jetzt freu ich mich auf's nächste Frühjahr..in der Hoffnung das die Stermagnolie schön blüht.
am 24.08.2021
Tolle Pflanze. Kam sehr gut verpackt an. Ist auch im Kübel schon deutlich gewachsen. Hoffe auf ein paar Blüten in den kommenden Jahren.
am 09.06.2021
Super
Die Pflanze ist angegangen und wächst !
am 09.06.2021
Wächst....
Die Pflanze ist gut angegangen????????
am 12.07.2020
Rosa Sternmagnolie
sehr schöne und starke Pflanze, ich bin rundum sehr zufrieden und freue mich täglich daran.
am 12.06.2019
schöne kräftige Pflanze
Ich erhielt eine schöne kräftige Sternmagnolie.die problemlos angewachsen ist und sich gut entwickelt.
am 22.07.2018
Hervorragende Solitärqualität
Besonders gleichmäßig, sehr gesund, von allen Seiten schön. Viel größer geliefert als bestellt. Hervorragend!
am 16.05.2018
Sternmagnolieq
Schöngewachsene grosse Magnolie erhalten. Sehr gut verpackt angekommen. Kann diese Firma nur empfehlen.
am 16.05.2018
Die Pflanze kam in sehr gutem Zustand, ist auch sehr gut gestartet. Nur - rosa war die Blüte nicht! Bis auf einen Hauch beim Öffnen - danach komplett weiss. Ich denke wir beobachten die Blüte 2019, und melden uns falls es sich nicht bessert? :) VG M. Schleef
am 15.09.2017
Sehr schnelle Abwicklung. Gute Ware.
am 29.03.2016
super Pflanze
Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, in diesem Fall hätte ich gerne 10 vergeben.Die Pflanze ist riesig ,sehr gut im Wuchs und macht einen kräftigen robusten Eindruck.Die Verpackung ist super , es gab keine Beschädigungen beim Transport.
am 11.08.2013
alles po.k.-danke

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right