+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.10.2023
Leider sehr spät im Jahr geliefert,muss abwarten was daraus wird.
am 17.08.2023
Gute Qualität
Die Pflanze wurde in einer separaten Lieferung schon früher geliefert als meine restliche Bestellung und kam damit super schnell an. Gute Verpackung, die Pflanze war nicht beschädigt. Die Qualität ist sehr gut, viele wüchsige Triebe, die nach dem Einpflanzen innerhalb weniger Wochen bereits weitere Wurzeln gebildet haben und anfangen, ihre Bodendecker-Eigenschaften auszubilden. Ich habe sogar einige Triebe abgeschnitten und an anderer Stelle eingepflanzt, damit sich die Pflanze etwas breiter ausbreitet - es sind alle angewachsen.
am 07.04.2023
Im guten Zustand im abgesprochenen Termin angeliefert, Verpackung umweltfreundlich.Da die Pflanzen grad erst in die Erde kam kann ich zur Entwicklung des Wachstums noch keine Aussage treffen. Aber ich denke das wird alles gut weil der optische Zustand der Pflanzen gut ist. PflanzMich.de kann ich weiterempfehlen.
am 20.06.2022
Top!…
Es wächst super, geblüht hat es bei mir noch nicht aber es ist super schön auch schon nur im grün Ton!
am 14.06.2022
Sehr schöne pflanze sehr guter bodendecker
am 16.11.2020
Die Pflanzen wurden ist sehr guter Qualität angeliefert
am 06.05.2020
Gut angewachsen. Bestens!
am 13.05.2018
Pflänzchen sind gut angewachsen, sind schon größer geworden, blühen aber noch nicht. Hoffentlich breiten die sich noch etwas aus,da genügend Platz.
am 29.10.2017
Alles super
Sehr schnelle Lieferung und Top Pflanzen.
am 11.01.2017
Alles bestens!
am 11.01.2017
Alles bestens!
am 11.01.2017
Alles bestens!
am 14.10.2015
Pfennigkraut
Sind im Garten verteilt und alle sehr, sehr wüchsig. Für einen grünen Boden sehr zu empfehlen.
am 06.08.2012
kleine, kriechende, festhaltende, zartbühende Pflanzen, eine einzige Freude,
am 05.08.2012
gute ware
Lieferung pünktlich, Pfennigkraut-Pflanzen in sehr guten Zustand. Optimal angewachsen. mkm

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right