+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.08 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.07.2022
Gut angewachsen
Im trocknen 2022 auf ollem Sandboden gepflanzt, sehr gut angewachsen. Blüht bald. Kräftige Pflanze bei Lieferung.
am 11.10.2021
Der absolute Nachzügler kam treu und brav solo Mitte September. Sofort ausgepflanzt, blühte er schon nach 5 Tagen, zwar nur eine Einzelblüte, kein Blütenstand. Aber ich war hin und weg, welche Rottöne es gibt für meinen Garten a la Sissinghurst. Papaver rhoeas kommt dem nah, aber nicht ganz, mehr wie arterielles Blut.
am 04.08.2020
von drei Stauden sind zwei ziemlich schwächelnd nach dem Einpflanzen -
am 03.08.2019
Die Pflanzen waren noch niedrig, aber sehr gut ausgebildet,gut durchwurzelt und verzweigt. Sie sind prima angewachsen und eine blüht schon.
am 27.05.2019
die Pflanzen sind etwas klein.
am 16.02.2017
entwickelte sich nicht gut- vielleicht der Boden ?
am 27.08.2013
Gesunde Pflanzen mit jeder Menge von Blüten.
am 14.08.2013
Gesunde Pflanze mit langer Blütezeit.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right