+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.06.2023
Die Pflanzen kamen wohlbehalten und gut verpackt an. Inzwischen sieht es so aus. dass sie gut angewachsen sind und wir sind schon gespannt auf die Blüten im Winter
am 12.05.2023
Die Pflanzen hatten bei Lieferung noch geblüht und zeigen jetzt schon kräftige Triebe.
am 26.03.2023
Lieferung pünktlich am gewünschten Termin Die Pflanzen sind in Form u. Größe wie beschrieben und blühen schon für die frühen Bienen
am 02.10.2020
Sehr empfehlenswert
Sehr gute Ware Sehr gut angewachsen Sehr zufrieden
am 28.09.2020
Gesunde Pflanze, alles perfekt
am 07.05.2020
Pflanze sieht super aus und ist gut angewachsen!
am 03.04.2020
Schöne Ware
Die Heckenkirschen wurden schnell geliefert und kamen in einem sehr guten Zustand an. Gute Verpackung! Eine Pflanze hatte sogar schon Blüten, und der Duft ist wirklich umwerfend. Beide Pflanzen sind gut angewachsen und treiben schön aus.
am 17.01.2019
Lonicera purpusii Winter Beauty
Bought it last Fall in a great size and quality and now, my beautiful "Lonicera purpusii Winter Beauty" it start to open its flowers and its perfume waft throughout the air.
am 10.10.2017
Erst war ich enttäuscht,dass die Pflanzen nicht lieferbar waren. Aber was jetzt bei mir ankam, ist wirklich erstklassig! Und für den geringen Produktpreis erstaunlich groß.
am 14.10.2015
schöne Ware - gedeiht gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right