+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.09.2023
Die Pflanzen waren gut verpackt und wuchsen mit entsprechender Bewässerung sehr gut an. Ich freue mich schon auf den nächsten Frühling, wenn sie hoffentlich blühen und duften
am 20.04.2020
Aufgrund von Corona diese Form des Pflanzenkaufs genutzt. Ging prima! Toll, die detaillierten Infos über die Pflanzen! Danke!!!
am 17.01.2019
Lonicera fragrantissima
Bought it last Fall in a great size and shape and now, my beautiful "Lonicera fragrantissima" it started to open its small and gorgeous fragrant flowers that waft throughout the air.
am 23.06.2018
schöne Pflanze, frisch und gesund, gut verpackt, scheint bisher mit ihrem neuen Platz im Garten zufrieden :)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right