+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.10.2023
Alles super geklappt jede Zeit wieder Klasse Laden.
am 08.10.2022
Rote Geißschlinge
Superschnelle Lieferung.Pflanze groß und kräftig.Ist bis jetzt gut angewachsen.
am 22.09.2022
Meine Erfahrung
Nachdem ich zwischenzeitlich in diesem Jahr bereits 4 Sendungen aus 3 Bestellungen bekam, kann ich diesen Händler nur weiter empfehlen......- die Qualität ist um vieles besser als bei diversen anderen Pflanzen-Onlinemärkten. Sehr gut entwickelt und topp verpackt, sowie auch von der Größe entsprechend dem Versprechen in der Anzeige.
am 21.09.2021
Hatte schon ein paar Blüten und Wachstum war auch schon zu verzeichnen.
am 11.05.2021
prima
Pflanze war gut verpackt und nicht vertrocknet. Hat den Transport gut überstanden.
am 23.11.2020
Liebes pflanzmich -Team schöne kräftige Pflanzen habe mich sehr gefreut warte jetzt auf das Frühjahr. liebe Grüsse Dorothea Matias
am 08.03.2020
schaut super aus, hat schon Blättchen
am 01.05.2019
Die Pflanze ist gut angewachsen und entwickelt sich bisher gut. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right