+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.10.2023
Schöne Pflanzen, die jetzt im warmen Herbst sicher gut einwachsen werden.
am 05.10.2023
Wie bei der letzten Bestellung kamen gesunde Pflanzen an, die in meinem Naturgarten eine gute Nahrungsgrundlage für Insekten sein werden
am 27.08.2023
Schönes Pflänzchen
Ist gut angewachsen. Hat bereits 2 Wochen nach dem Einsetzen die ersten Blüten bekommen.
am 13.10.2020
4 Sterne für das purpurne Leinkraut, sehr gut angewachsen und hat sogar noch geblüht. Einen Sterne ziehe ich für eine zu lange Zustellzeit nach Österreich ab.Das Paket ist am Mittwoch abgegangen und ich habe es erst, durch das Wochenende, am Montag bekommen. Sehr schlecht für die Pflanzen.
am 11.03.2017
hatte purpurblütiges Leinkraut bestellt, bekam aber ein weißes Leinkraut mit purpurblütigem Namensschild. es wurde mir ganz unkompliziert 2x eine kostenfreie Nachlieferung zugesendet, aber jedesmal ein weißes Leinkraut mit purpurblütigem Namensschild.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right