+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.30 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 06.08.2023
Strandflieder
Ist ja noch nichts blaues zu sehen aber ansonsten sehr gut entwickelt.Hoffentlich sind im nächsten Jahr dann auch Blüten.
am 26.09.2022
Pflanzen sind gut angewachsen.
am 05.09.2022
Bei der Ankunft gelbe Blätter, obwohl die Erde frisch war. Die Pflanzen haben sich am neuen Standort bisher kaum weiter entwickelt…mal sehen…
am 23.05.2019
gut angewachsen, gesunde Pflanze, Rest auch gut
am 13.05.2019
Pflanze wurde schnell geliefert, sah und sieht immer noch kräftig aus und ist gut angewachsen!
am 30.03.2017
Danke für die Lieferung in guter Qualität und bestmöglicher Verpackung. Die Pflanzen sind gut durch den Winter gekommen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right