+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
3.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.10.2022
Leider eingegangen
Leider ist uns die Staude trotz Pflanzanleitung eingegangen.
am 12.09.2021
bin gespannt
Wieder eine gute Kundenbetreuung; die Pflanze ist klein, daher bin ich gespannt. Ich bin zufrieden.
am 03.08.2019
Kam kurz vor der Blüte zu uns und hat sich nach dem einpflanzen kräftig entwickelt. Hat mittlerweile geblüht.
am 12.07.2019
Von 8 Pflanzen haben sich 7 sehr schön entwickelt und blühen derzeit wunderschön. Die meisten sind auch ordentlich in die Höhe geschossen. Die 8. Pflanze hat sich seit dem Einpflanzen gar nicht weiterentwickelt,sie sieht aus wie ich sie bekommen habe. Vielleicht wird's ja nächstes Jahr.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right