+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

28
4.79 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 24
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.06.2023
fein und zart - toller Duft
Sehr schöne Farbe, ein toller Duft und die Insekten lieben diese Vielfalt, die Rosen werden wunderbar ergänzt. Eine Pracht für jeden Garten.
am 16.08.2022
Tolle Qualität
Lieferung war perfekt die Pflanzen wurden feucht eingepackt sehr kräftige Pflanzen.Sie müssen hier im Süden dieses Jahr 2022 so einiges an Hitze aushalten.
am 13.11.2021
Schnelle Lieferung, Ware top
am 08.08.2021
Sehr gut verpackt immer gerne wieder
am 26.12.2020
Pflanzzgut ist immer gut und sicher verpackt. Jungpflanzen mit gutem Wurzelballen. Warte auf Vegetaionsperiode für weitere Erfahrungen.
am 10.11.2020
Alles bestens
Pflanzen kamen in einem guten Zustand an und sind schon gut angewachsen.
am 19.10.2020
Philippi
Sehr gute Ware bestelle auf jeden Fall wieder da.
am 13.04.2020
Pflanzen kamen in relativ gutem Zustand, wie es unter den Umständen möglich war.
am 17.03.2020
Super vielen Dank
am 13.05.2019
Der Lavendel ist sehr gut angewachsen. Ich hoffe, dass er später auch so schön blüht.
am 09.05.2019
Super Pflänzchen; alle sind gut im Gang ????????!!
am 09.05.2019
lavendel
Top Lavendel sehr gut angewachsen tolle Pflanzen
am 08.05.2019
Sehr gute Qualität und wäschst gut an. Freue mich schon auf den Sommer.
am 15.03.2017
Der Lavendel hat nach Einpflanzung im Kompost einen riesigen Schub gemacht! Im Sommer ist dieser doppelt so groß geworden wie gekauft! Nun hoffen wir, dass der Lavendel bald wieder kommt
am 17.10.2015
Wächst und gedeiht
Die Lieferung war sehr gut. Der Lavendel ist sehr gut angewachsen und hat auch schon geblüht. Wenn dieser auch noch gut über den bevorstehenden Winter kommt, dann ist alles super. Vielen Dank
am 14.10.2015
Tolle Farbe
Der Lavendel ist gut angewachsen, die Farbe ist kräftig, genau wie beschrieben.
am 27.09.2013
Pflanzen sind gesund und kräftig. Kann ich nur weiterempfehlen!
am 24.02.2013
alle Lavendelsorten sind gut angegangen (stehen sonnig), die Pflanzen waren gut verpackt und in einem guten Zustand
am 24.02.2013
alle Pflanzen sind gut angegangen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right