+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.05.2019
ich bin mit den pflanzen in allen Abteilungen sehr zufrieden aber die Code nr.ist nicht lesbar
am 03.03.2017
Die Pflanze war leider viel kleiner als erwartet und hat sich kaum weiterentwickelt. Es blieb bei zwei Trieben und ganz kleinen Blättern. Ich kenne dies Pflanze in rose´ als üppig wachsende und blühende Pflanze. Da sie noch da ist nach dem Winter, wird sie nach einer Dosis Kompost dieses Jahr vielleicht üppiger wachsen:)
am 29.07.2016
Gewohnt gute Qualität
Wurde im April als Winzling gepflanzt, hat seitdem ein immenses Wachtum hingelegt und auch herrlich geblüht. Schatten tut ihr offensichtlich gut. TOP!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right