+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.10.2023
Verpackung gut, keine Schäden an der Pflanze. Der Zustelldienst sollte 1-2 Tage schneller sein, es waren einige Blätter schon abgefallen.Sonst alles wie vorgestellt. Danke
am 07.06.2023
Gute Verpackung, top Pflanzen,leider hat sich der Versand sehr verzögert, an sonsten immer wieder gern
am 23.06.2022
Pankau
Die Pflanze hat sich sehr gut entwickelt
am 23.04.2021
Sehr schöne Pflanze
Ich hatte zunächst eine etwas dürre Pflanze erhalten, die relativ leblos schien. Ich habe mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt und ihnen Fotos geschickt, woraufhin ich sofort Rückmeldung erhalten habe. Der Service hat sich entschuldigt und mir eine neue kostenfreie Pflanze versprochen. Es hat zwar etwas gedauert, da sie auf eine besonders gute Lieferung gewartet haben, aber schließlich ist das neue Bäumchen angekommen. Es war deutlich größer als das bestellte und sieht extrem schön aus. Trotz der Startschwierigkeiten bin ich voll zufrieden. Das warten hat sich definitiv gelohnt und der Service war super. Ich habe schon öfter bestellt und war am Schluss wie immer sehr zufrieden. Und eine Fehllieferung kann ja mal passieren. Solange man sich darum kümmert ist das ja kein Problem :-)
am 28.07.2019
Kreppmyrthe
Schnelle Lieferung. Pflanze entwickelt sich prächtig
am 19.10.2017
Wir sind mit Ihrer Lieferung sehr zufrieden. Dr. Ludwig
am 17.05.2017
Die beiden Sträucher sind sehr vertrocknet angekommen und sind nach Pflanzung eingegangen!
am 15.03.2017
Ich erhielt die Pflanze schlecht verpackt, viele Äste waren gebrochen, aber im Ganzen war die Pflanze sehr kräftig und die Blätter schön. Die Pflanze wuchs gut, aber es zeigten sich keine Blütenansätze. Die Pflanze überwinterte gut in meinem Wintergarten und ich hoffe diese Saison auf Blüten.
am 29.10.2016
wunderschön
Geliefert wurde eine mir bis zur Brust gehende Pflanze mit drei schwachen Stämmchen. Auf unserer Terrasse im großen Topf kräftigte sie zusehends und ist auch 20 cm gewachsen. Blühen wollte sie nicht. Möglicherweise habe ich zu schwach gedüngt. Plötzlich zeigte sie an den Triebenden kleine Gebilde,die sich rasant vermehrten und nach u. nach öffneten sich viele winzige weiße Blüten. Seltsam, aber sehr sehr schön. Jetzt schmückt sie sich mit vielen roten Blättern - eine schöne Bereicherung. Gern hätte ich noch eine wie sie auf ihrem Bild zu sehen ist - rot oder rosa mit gelber Mitte - können sie mir dazu verhelfen ?
am 17.11.2015
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, da die Qualität der Beschreibung entsprach und sehr gut war. Der Liefertermin hat sich leider hinausgezögert, obwohl der Artikel im Internet als lieferbar dargestellt war.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right