+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.10.2023
Einfach Super
Ich bin sehr zufrieden, super Lieferung und Pflanzen sehen sehr gut
am 06.08.2022
alles ok
am 06.08.2022
Alles optimal
am 16.07.2022
Supergroße Pflanze
am 17.08.2021
gute Qulität
Haben eine kräftige und gut verpackte Pflanze erhalten. Zudem konnten wir uns schon an der ersten Blüte erfreuen.
am 02.08.2021
Es kam eine schöne kräftige Pflanze, imKübel gut angewachsen, es zeigten sich schnell Blüten, bin sehr zufrieden
am 26.07.2021
Alles bestens, sie hat bereits 3 Blütenknospen.
am 23.10.2020
Imposante Pflanze, größer als gedacht
am 04.10.2020
Auch wenn ich lange warten musste :-), die Pflanzen sind sehr schön, waren gut verpackt und ich kann mich bei allen 3en sogar noch an Blüten erfreuen. Vielen Dank dafür, ich bestelle gerne wieder bei Ihnen!
am 30.07.2020
Sehr schöne Pflanze
Ist super angegangen und hat schon 3 neue Blütentriebe bekommen.
am 13.07.2020
Habe Größeres erwartet
Anfänglich war ich von der gelieferten Größe enttäucht, jetzt ist die Pflanze gut angewachsen und blüht auch (schiebt immer wieder einen neuen Trieb raus, wenn der alte verblüht ist). Habe mir aber vorgestellt, dass die Pflanze insgesamt etwas größer wird, momentan hat sie eine Höhe von ca. 40 cm - halte sie aber in einem Kübel, vielleicht liegt es daran. Einen Nachteil hat sie dennoch: Die Schnecken mögen die Pflanze auch ...

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right