+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.11.2023
Gepflanzt
Optisch macht sie einen gesunden Eindruck. Näheres kann ich im Frühjahr berichten.
am 06.11.2023
Gepflanzt
Kann noch nicht viel sagen,sie ist gepflanzt,steht ganz gut da.Werde erst nächstes Jahr sagen,ob sie mir Freude macht.
am 30.10.2023
Pflanze im einwandfreien Zustand erhalten und sofort eingepflanzt. Bin gespannt, was im nächsten Jahr daraus wird.
am 24.10.2023
Ich bin bisher immer fündig geworden. Es ist eine grosse Auswahl die Pflanzen werden gut verpackt und geliefert.Immerwieder gerne.
am 13.10.2023
Hier bin ich gespannt ob das was wird, sehr fraglich
am 13.10.2023
Die Pflanzen waren kräftig und in gute Erde gepflanzt. Alles andere sehen wir nächstes Jahr.
am 20.07.2020
kleine Pflanzen
Die Pflanzen waren recht klein haben den Frost erst nicht überstanden,aber rappeln sich jetzt hoch
am 11.06.2018
Die Pflanze ist sehr zart und zerbrechlich, deshalb sollte das Verpackungsmaterial sorgfältig ausgewählt werde.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right