+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.07.2020
Gut gekeimt. Schöne Pflanzen.
am 27.06.2020
Kräftiger Wuchs
Sehr schöne Pflanzen. Lieferung durch Pflanzmich mit 6 Wochen Verspätung.
am 04.01.2020
wir hoffen stark,
dass die Pflanzen etwas werden. Die Aussaat der gelieferten Körner kann ja erst im Frühjahr erfolgen. Insofern ist die Beurteilungsanfrage etwas verfrüht. Die Lieferung erfolgte erfreulich schnell. Leider in einem viel zu großen Karton, so dass die mitgelieferten Knollen u.a. umgekippt waren und sich die Erde im gesamten Karton verteilt hatte. Wir hoffen trotzdem, dass alles was wird, da die Pflanzen ja nicht lange unterwegs waren.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right