+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.63 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.04.2023
SAMEN
Sind wunderbar gemeint, nur sind es zu wenig Samen für diesen Preis.
am 09.06.2022
Es kann noch besser werden
Eigentlich OK aber Bestellung zusammen mit Pflanzen wurde getrennt, dieser Samen kam erheblich später mit Brief. Das kann besser werden. Sonst OK.
am 21.05.2022
schöne Pflanze
kam als schöne kräftige Pflanze an.
am 04.04.2022
Sind gut gewachsen aus den Samen ????
am 14.08.2021
Alles bestens
Pepino wurde schnell geliefert, nichts abgeknickt oder beschädigt, Pflanze ist gut angewachsen und ich freue mich, wenn sie nächstes Jahr trägt. Den Samen, den ich gleichzeitig bestellt und später erhalten habe, kann ich noch nicht beurteilen.
am 02.04.2017
Optimal
Gut verpackt angekommen. Noch nicht ausgesäät.
am 03.07.2014
Früchte
Für eine abschließende Bewertung muss die Reifung der Früchte abgewartet werden. Sehr empfindlich gegen die weiße Gewächshausfliege.
am 03.07.2014
Früchte
Für eine abschließende Bewertung muss die Reifung der Früchte abgewartet werden. Sehr empfindlich gegen die weiße Gewächshausfliege.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right