+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.21 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 2
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.03.2024
Ranunkeln
Schnelle Lieferung Das Pflanz/Saatgut ist prima aufgegangen. Bin gespannt auf die Blüten.
am 01.03.2024
Werde sie gleich morgen einpflanzen
am 23.02.2024
Zwiebeln
Mit den Ranunkeln kann ich nichts sagen. Ich habe sie das erste mal im Garten .Ich lasse mich gern überraschen.
am 22.02.2024
Knollen
Ich habe jetzt das erste mal Ranunkeln . Wie schon mehrfach gesagt , man muss die Blüte abwarten .
am 02.04.2022
Sehr gute Qualität. Leider sind sie noch nicht lange in ihrem neuen zu Hause, deshalb verstecken sie sich noch, zumal es kurzfristig noch mal Winter wurde ;-)
am 27.04.2021
pink
alles gut,
am 07.05.2019
Alles gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right