+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.40 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.11.2022
Osterglocken
Die Osterglocken kamen gut verpackt bei mir an! Es waren schöne dicke und einwandfreie Zwiebeln. Hoffe auf reiche Blüte im Frühling!
am 17.11.2022
Alles lief bestens. Qualitaet der Knollen hervorragend.
am 16.10.2022
Gute Qualität
Die Zwiebeln waren ausgereift, trocken in der Schale so wie es sein soll.
am 14.10.2022
Gute Pflanzen
Leider ein paar matschig Zwiebeln in den Packungen
am 13.11.2021
Die Zwiebeln sind groß und lassen eine schöne Blüte erhoffen. Wir werden es im Frühjahr sehen. Die Lieferung erfolgte pünktlich. Alles in allem empfehlenswert
am 15.11.2020
zufrieden
die bestellte ware war in einer sehr guten qualität,ich war damit sehr zufrieden und im nächsten frühling werden wir hoffentlich eine tolle blütenpracht haben kombiniert mit vielen sorten tulpen damit nager uns diese tulpebzwiebeln nicht auffressen haben wir zusätzlich osterglocken dazu genommen weil diese nager davon abhalten,mal schauen ob es geklappt hat,vielen dank
am 03.10.2019
Topp Ware !
Sehr große gesunde Zwiebeln. Bin mir sicher das die im Frühjahr viele Blühten machen werden. Also Qualität optimal.
am 07.01.2015
alles gut muss erst einmal im Frühjahr schauen ob die Blume blüt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right