+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.09.2023
Hasenglöckchen
Eine sehr schnelle Lieferung, ich bin gespannt wie sie nächstes Jahr aussehen ☺️
am 03.11.2022
Sehr kräftige Zwiebeln, gut verpackt, schnell geliefert.
am 22.10.2022
noch nie enttäuscht worden
am 15.10.2020
Emmi-Eliesa Buechling
ein wunderschönes blau! spanndend erwarte ich die blüte im kommenden frühling denn die knollen sind fest und auch von einer guten grösse, freu mich auf den frühling!
am 31.10.2019
Seit kurzem gekauft, ich warte auf den Frühling füpr die Blüte...
am 25.10.2019
Alles bestens
am 21.10.2019
Kann nur die Zwiebelbeschaffenheit beurteilen, ob diese nächstes Jahr blühen kann ich jetzt noch nicht sagen. Nicht gut finde ich den Vorauszahlungsmodus.
am 18.03.2017
leider blühen sie noch nicht
am 13.04.2014
Alles bestens
Wie stets bei Pflanzmich optimale Qualität hinter der sich andere Versender mit bunten Katalogen nur verstecken können !

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right