+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

19
4.42 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 6
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.10.2023
sehr kräftige Zwiebel wurden geliefert
am 02.09.2023
Die meisten Zwiebelchen waren in frischem, gutem Zustand, sodass ein Austreiben zu erwarten ist.
am 04.12.2022
Habe sie bei einer versteckten Orchideenstelle in Leipzig gepflanzt... mal sehen?
am 11.10.2021
sauber, gesund aber etwas klein
die fertig abgepakten Knollen von Frittelaria meleagris waren zwar sauber und gesund aber etwas klein. Wenn man Blüten im kommenden Frühling haben will sollten die Knollen größer sein.
am 23.06.2021
Pflanze ist in einem sehr zufriedenstellenden Zustand angekommen, Pflanzen waren gut angefeuchtet und schadensfrei eingepackt. Sind problemlos angegangen, wachsen und gedeihen
am 20.12.2019
Zwiebeln waren z.Teil dürr
am 10.12.2019
War in Ordnung, werde ich erst im Frühjahr bewerten können, wenn sie blühen.
am 01.11.2017
Frühling
Alles bestens!
am 23.04.2014
Hübsche Blume, genau wie auf der Abbildung, schon im ersten Jahr mehrere Blüten, gern noch mal. Berngard
am 09.04.2014
sehr schöne Blumen, kaufe sie gerne wieder

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right