+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 25.02.2024
Picotee Knollenbegonie
Wie immer super Qualität toll sicher verpackt
am 11.04.2023
Sehr gut!
Kommunikation, Lieferung und die Qualität wie immer TOP! Habe sie jetzt eingepflanzt und warte!
am 27.03.2023
Klasse!!!
Einer der Lieblingspflanzen meines Mannes! Er freut sich sehr auf's Blühen!!!
am 03.03.2023
Sehr schön. Sie kommen jetzt pünktlich aus dem Boden. Bis sie ganz erblühen wird wohl noch etwas dauern, doch die Bewertung wurde jetzt abgefragt :-)
am 13.05.2022
Wie immer schnell und gut verpackt geliefert. Bisher nur gute Erfahrungen mit Pflanzmich.de Dankeschön.
am 06.09.2017
Spätblüher
Die Knollen haben sehr spät ausgetrieben und blühen teilweise bis jetzt nicht. Nur eine Knolle hat sich gut entwickelt.
am 05.01.2017
Sind fast alle gekommen, haben auch im Schatten schön geblüht. Danke.
am 19.02.2016
Sehr schöne Farben zu einen guten Preis.Danke
am 25.02.2013
begonien
super frische knollen mit leichtem ansatz des triebes. freu mich auf die sicher tollen blüten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right