+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
3.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.11.2019
Saat für Stockrose Nigra
Die Saattüte macht einen guten Eindruck, Aussaat wird im nächsten Frühjahr erfolgen. Wir hoffen auf schöne Stockrosen. Dieses ist eine Ersatzlieferung. Bei einer Bestellung hatten wir eine Saattüte mit Haltbarkeitsdatum 1/2020 erhalten, die Aussaat erfolgt aber erst im Frühjahr 2020. Wir erhielten umgehend eine frische Saattüte von pflanzmich.de.
am 03.07.2014
Bei der ersten Bestellung bekam ich eine Stockrosenmischung geschickt. Ich habe das reklamiert und man wollte mir aus Kulanz die Richtigen Samen schicken und ich durfte die Mischung behalten. Leider kamen die Samen der Stockrose Nigra nie bei mir an. Ganzes Paket durchsucht, nichts drinnen. Zu diesem Zeitpunkt war es mir auch zu blöd, nochmal Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right